Happy Digits MasterCard

Happy Digits, in der Eigenschreibweise HappyDigits, war von 2002 bis 2009 ein Kundenbindungsprogramm, welches ursprünglich von Karstadt und der Telekom begründet wurde. Die Teilnehmer am Sammelprogramm konnten auf Wunsch eine MasterCard als Kreditkarte erwerben. Die Kreditkarte wurde von Happy Digits ohne Jahresgebühr ausgegeben, Punkte ließen sich mit ihr außer für den Warenkauf bei Programmpartnern auch durch Zahlungen sammeln. Seit der Einstellung des Programmes besteht für bereits erworbene Punkte noch drei Jahre lang die Möglichkeit zur Einlösung gegen Sachprämien. Des Weiteren können Teilnehmer am ehemaligen Bonusprogramm ihre Punkte spenden, eine Barauszahlung des Punkteguthabens war in den ersten Wochen nach der Einstellung von HappyDigits ebenfalls möglich.

^